Meine Philosophie

Jeder Mensch ist auf natürliche Art und Weise schön!                                                               

Kosmetik bedeutet für mich Schönheits- und Körperpflege, bei der Natürlichkeit, Wohlbefinden und Ausstrahlung im Vordergrund stehen.  

Mein Versprechen

Vollste Aufmerksamkeit ohne Zeitdruck, Ihren Wunsch immer als mein Ziel vor Augen sowie 100% Diskretion können sie von mir erwarten.

Als Kosmetikerin und Coiffeuse nehme ich es mir zur Pflicht, mich auf dem Kosmetik-  und Coiffeurmarkt nach Neuheiten umzusehen, mich ständig weiterzubilden und sie immer wieder mit aktuellen Trends aus der Kosmetik- und Coiffeurwelt zu überraschen!

Meine Motivation

In meinen Augen ist eine gepflegte gesunde Haut ein grosser Wohlfühlfaktor im Leben.

Anderen zu diesem Wohlbefinden zu verhelfen, empfinde ich als wunderschöne Aufgabe.

Und ich liebe es,  meine Kundin, meinen Kunden  vor mir zu haben und auszuhecken, was der ideale  Behandlungsablauf und die passende Heimpflege sind, um den Verbesserungswunsch  zu erreichen.