Ich freue mich sehr sie in meinem Coiffeurstübli zu verwöhnen und beraten

Mit viel Freude und Leidenschaft freue ich mich sie bei allen                                       Sowie Goldwell Farbe und Tönungen 

Fragen und Anliegen kompetent zu beraten. Sei es ein trendiger 

Haarschnitt eine neue Farbe gar eine totale neue Veränderung.

                                                                  

Ich arbeite mit den hochwertigen Axis-Hair Pflege-Produkten

mit natürlichen ätherischen Oelen.

.

www.axishair.ch

 

 

 

Die natürlichen und umweltschonenden AXIS Haarprodukte wurden von einem kanadischen Coiffeur-Team entwickelt und sind aufgrund der hohen Nachfrage seit 2016 in der Schweiz erhältlich!

AXIS Haarprodukte werden aus natürlichen ätherischen Oelen hergestellt und sind frei von chemischen schädlichen Inhaltsstoffen.Stylisten und Kunden,die unsere Produkte verwenden,sind vor gesundheitlichen Risiken,welche durch den wiederholten Kontakt mit Parabene,Sulfaten und Parfümen entstehen können,geschützt.

AXIS ist die erste Produktelinie,die vom Shampoo und Contitioner,è^über Styling-bis hin zu den Finishprodukten ganz auf diese Giftstoffe verzichtet.

Ohne Parfüm                  weil giftige Inhaltsstoffe im Parfum nicht deklariert  

                                         werden müssen.

 

Ohne Sulfate                  weil Sulfate krebserregend sind

 

Ohne Parabene               weil uns gleichwertige,natürliche Konservierungsmittel

                                          zur Verfügungs stehen.

 

Ohne Aerosol                  weil es flüchtig ist.Aeresol ist schädlich

AXIS produziert mit einem hohen Qualitätsstandart und wahrt dabei ein Verantwortungsbewusstsein für uns Menschen und die Umwelt.Diverse natürliche Rohstoffe verleihen jedem einzelnen Produkt seine auffallende Farbe,wobei gleichzeitig angenehmdezente Düfte gewonnen werden.